Über Männlichkeit und... das andere
Dani nahm absolut keine Rücksicht auf Tygran und spielte gnadenlos wie eh und je, vielleicht sogar noch mit etwas mehr Energie. Er wollte ihm zeigen, dass er besser war, wenigstens in dieser Sportart. Allerdings nahm Tygran sich auch keineswegs zurück. Seine Physis war Danis um einiges überlegen, manchmal hatte er fünf Versuche den Korb zu treffen, da Dani einfach nicht an den Ball kam. Es kotzte ihn an, aber er punktete auch nicht zu knapp. Er konnte Tygran leicht ausdribbeln, da dieser auf seine Fakes hineinfiel und Dani konnte um Welten besser werfen.
"Foul!", rief er, als Tygran wieder einmal in ihm hineinrannte und ihn beinahe zu Fall brachte.
"Wie, was?" Er sah Dani nur verwirrt an.
"Ich hab dir doch schon gesagt, du darfst deine Gegner nicht umrennen, wir sind hier nicht beim Rugby", stöhnte Dani, es war echt schwierig mit Anfängern zu spielen...
"Hmm..." Tygran sah ihn schmollend an.
"Dann foule ich halt nicht mehr." Er nahm beide Hände nach oben und grinste Dani an.
"Gut, ansonsten-..." Dani kam nicht weiter, denn Tygran nahm auf einmal Anlauf und schmiss sich auf ihn drauf.
"Heilige Scheiße! Du Arschloch!", keuchte Dani und bekam kaum Luft unter Tygran, der seine Arme um ihn gewunden hatte und laut lachte.
"Ist das ein Foul?", grinste er.
"Halt dein Maul!", rief Dani angestrengt und versuchte Tygran von sich runterzuschieben, doch ohne Glück. Seine Hände und Arme waren glitschig vor Schweiß, genauso wie Tygrans. Er blickte nach oben, das Gesicht des Russen war ganz rot vor Anstrengung und er lachte immer noch. Dieses unschuldige, liebenswürdige Lachen zog Dani in einen Bann, er spürte Tygrans warmen Körper auf seinem, es fühlte sich an als würde seine Haut brennen, da wo er sie berührte. Diese vor Freude funkelnden Augen blickten direkt in seine und Tygrans Lippen zogen sich zu einem breiten Grinsen, als er eine Hand hob und durch Danis Haare wuschelte.
"Hey, meine Haare sind kein Handtuch!", beschwerte er sich, es wurde ihm langsam zu viel und Tygran ließ glücklicherweise von ihm ab. Dani sah auf die Uhr an der Hallenwand und seufzte laut.
"Die Leichtathletik-Tussis kommen gleich, wir machen uns besser vom Acker", sagte er und warf den Basketball an den Hallenrand, zu faul um ihn wegzuräumen.
"Leichtathletik... Tussis. Was ist das?", fragte Tygran neugierig als er einen Arm um Danis Schultern warf.
"Das sagt man so", räusperte Dani sich, als die beiden auf die Umkleiden zusteuerten.
"Also ein Ausdruck für Leute die Sport machen?"
"Eher ein Ausdruck für Leute die so tun als würden sie Sport machen..."
"Versteh ich nicht..." Tygran fing wieder an zu schmollen.
"Musst du auch nicht, du bist noch zu klein für sowas", neckte Dani ihn.
"Hey!"
"Was auch immer, Mann." Dani lachte und patschte ihm auf die Schulter.
"Du hast ganz gut gespielt. Einem Profi wie mir wirst du zwar nie die Stirn bieten können, aber für einen tollpatschigen Trottel hast du dich ganz gut geschlagen", grinste er und schlug Tygran einmal auf den Hintern. Dieser sah ihn überrascht an.
"Macht man so", fügte Dani hämisch hinzu. Naja, er hatte vielleicht ein bisschen viel Kraft benutzt. Trotzdem, er traf schließlich nur auf harte Muskeln...
Die beiden waren die einzigen in der Umkleide und Dani war irgendwie angespannt, als er sich umzog, obwohl er nicht genau wusste wieso. Dieses Kribbeln in seinem Bauch war wieder da... Er würde einfach möglichst schnell duschen.
"Whoa, ich brauche was zu trinken..." Tygran wischte sich den Schweiß von der Stirn und suchte nach seiner Wasserflasche, die er anscheinend nicht mitgenommen hatte.
"Hier." Dani warf ihm seine eigene zu.
"Danke!" Tygran strahlte ihn an und setzte seine Lippen an die Öffnung. Dani blickte ihn von der Seite an und er musste Sam irgendwie Recht geben. Tygran sah verdammt... gut aus, nicht, dass das irgendwas änderte und er war natürlich längst nicht so attraktiv wie Dani, aber trotzdem...
Er sah zu wie Tygrans Adamsapfel sich auf und abbewegte als er trank, ein Wassertropfen lief über seine Unterlippe und hing an seinem Kinn.
"Schon besser."
Dani hätte seine Flasche beinahe nicht wieder aufgefangen.
Obwohl die Umkleide groß genug war, zog Tygran sich direkt neben Dani um. Er tat so, als würde es ihn nicht stören und schnappte sich sein Handtuch bevor er in den Duschraum ging.
"Dani!"
Nein, er würde sich jetzt ganz sicher nicht umdrehen. Allerdings wurde er dazu gezwungen, als er auf einmal eine riesige Hand auf seinem Hintern spürte. Und es war nicht so, als ob Tygran zugeschlagen hätte, er griff eher mehr, als ob er Dani... nun ja, einfach etwas ungelenk an den Hintern grapschte.
"Was zum-...!!" Dani machte einen Satz vorwärts und rutschte beinahe auf dem glitschigen Fußboden aus, hätte Tygran ihn nicht wie so oft am Arm festgehalten und zu sich gezogen.
Nein, nein, nein, nein, dachte Dani nur in Dauerschleife, als Tygrans nackte Brust seinen Rücken berührte. Er nahm schnell Abstand und hielt sich das Handtuch vor den Schritt.
"W-was sollte das denn, du Idiot?!", brüllte er völlig verwirrt.
"Du hast doch gesagt das macht man so...", rechtfertigte Tygran sich ein wenig eingeschüchtert.
"N-nein! Doch nicht, wenn ich nichts anhabe! Du kannst doch nicht einfach... Was soll ich denn von dir denken?!"
"Du wirst ja ganz rot", grinste Tygran und machte einen Schritt auf ihn zu.
"Hör auf! Du hättest mir vorher sagen sollen, dass du gerne Typen begrapschst!" Dani wich noch weiter zurück, er war kurz davor, sein Duschgel nach dem Trottel zu werfen.
"Stimmt doch gar nicht! Das mach ich nur bei dir! Weil wir doch beste Freunde sind", beteuerte er unschuldig. Und der Satz hätte Dani vielleicht das Herz ein wenig erwärmt, würde Tygran nicht vollkommen nackt vor ihm stehen...
Er wagte es immer noch nicht, nach unten zu sehen, er würde sich nur schlecht fühlen.
Aber vielleicht... Vielleicht hatte Tygran ja auch einen ganz kleinen... ("Dani...", hörte er Sams warnende Stimme...) Auf jeden Fall, wenn es so war, könnte Dani sich endlich mal über ihn lustig machen. Er wusste, dass das überhaupt keinen Sinn machte, aber es war schon zu spät, Danis Augen wanderten von Tygrans Bauchnabel über seine V-line und...
"W-was starrst du so? Jetzt wirst du gruselig!" Nun war es Tygran, der sich nervös und mit rotem Gesicht das Handtuch vor die Hüften hielt. Eine Weile standen die beiden so da und sahen sich peinlich berührt an, die Stimmung war sehr unangenehm.
"Okay, hör zu!", räusperte Dani sich und pfefferte sein Duschzeug beiseite, er konnte seine Männlichkeit jetzt nicht verlieren.
"Ich weiß echt nicht warum wir uns gerade benehmen wie zwei Mädchen, die zum ersten Mal ihren Partner nackt sehen, deswegen machen wir jetzt erstmal einen Schwanzvergleich!" Er stemmte die Hände in die Hüften als er direkt vor Tygran stand und reckte sich ein wenig, während er die Brust rausstreckte.
"Einen was...?"
Ein Facepalm wäre wohl angebracht gewesen, aber dafür hätte Dani das Handtuch loslassen müssen...
_______________________________________
Da ich dieses Buch als Erwachseneninhalt gekennzeichnet habe, muss ich glaube ich nicht für explizite Szenen vorwarnen. Wenn doch jemand eine Warnung haben möchte, sagt mir bitte bescheid ;)
Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Com