Build our Machine
Warum passiert sowas eigentlich immer mir? Jedes mal wenn ich gerade denke es kann nicht schlimmer werden, passiert genau das.
Ihr fragt euch sicher, worüber redet der Trottel da? Ich sags euch.
Nachdem ich mich mit meinem Freund getroffen habe, wurden wir mal wieder in eine andere Welt teleportiert.
Nach unseren Abenteuern in Five Nights at Freddy's, Hamilton, Dear Evan hansen, Be more chill und Star Wars wurden wir nun in Bendy and the ink Maschine transportiert.
Ist ja nicht so, das ich mich noch vom letzten mal erhole. Der Imperator mochte es wohl nicht alte Rosine genannt zu werden und hat mich einfach mit seinen Blitzen geschockt. Es tat verdammt weh und hätte Vader mir nicht geholfen, wäre ich jetzt tot.
Aaaber genug davon. Ich Befinde mich am Eingang von Joey Drews Studio. Von Benny keine Spur, aber das macht nichts da ich weiß das er alleine klar kommt und eh bald auftaucht. Er kommt Sogar besser klar als ich....
Ich bin sehr oft derjenige, der Probleme anzieht. In Fnaf war William Afton, der in Springtrap steckte hinter mir her und wollte mich töten, in Star Wars war ich das Opfer, das von Vader und dem Imperator gejagt wurde, in den Musical rollen war ich immer das Opfer dem Alles schreckliche passierte (die Rolle als Alexander Hamilton war nicht schön) und hier nahm ich wohl die Rolle von dem Hauptcharakter Henry ein. Bin gespannt wer Benny ist. Meistens ist er harmlos, in Fnaf war er einer der Tagesarbeiter, in Star Wars war er ein Pilot für das Imperium, in Hamilton war er John Laurens und in Be more chill war er besonders gut als Michael. Ich werde nie vergesse wie er im Badezimmer Sahs und singen musste. Aber eins war immer gleich, mindestens zur Hälfte der Geschichte haben wir uns getroffen.
Naja weiter geht's. Ich lief durch die gänge, vorbei an den unheimlichen Bendy aufstellern und weiter zur Ink Maschine. Auf der Hälfte guckte auf einmal einer der Bendy aufsteller hinter einer Ecke hervor und ich erschreckte mich. "Holy, Bendy erschreck mich nicht." Sagte ich und kam näher. Natürlich war nur der Aufsteller hinter der Wand und kein Bendy oder Benny nicht mal Sammy Laurence aus Chapter 2.
Nach langem suchen schaffte ich es endlich zur Ink Maschine, wo ich bemerkte das ich ja nochmal durch das Studio rennen muss um die Gegenstände zu finden, mit denen ich die Maschine anmachen muss.
Well shit nochmal los.
-Eine lange Zeit später-
Ok die Hälfte gefunden, jetzt fehlt nur noch die Ink Flasche, der Schraubendreher und das Bendy Plüschi finden.
Das Bendy Plüschtier war traurigerweise direkt vor der Ink Maschine und die Ink Flasche an Henrys alten Tisch. Nun fehlte nur noch der Schraubendreher und ich weiß glaub ich wo er ist. Ich drehte mich um und versuchte den weg zurück zur Ink Maschine zu finden, was sich als schwierig erwies. Natürlich hab ich mich wieder mal verlaufen und brauchte 20 Minuten um zurück zu finden aber ich habs dann doch geschafft. Neben dem war der Raum mit Boris. "Verdammt, in echt sieht der tote Boris noch viel schlimmer aus. Ich möchte nicht wissen wie der Dämonen Bendy aussieht." Ich sah im Brustkorb von Boris den Schraubendreher, den ich gesucht habe und nahm ihn an mich. Danach irrte ich zurück zur Maschine, was traurig war denn sie war gleich nebenan. Nachdem ich mindestens fünf Minuten vor dem Ding stand, merkte ich erst das ich zurück in den Pausenraum muss, wo die Gegenstände hingehören. Also wieder durch die Gegend irren. Dort angekommen legte ich die Gegenstände auf ihren Platz. Jetzt musste ich nur noch in den Projektor Raum gehen damit die Maschine wieder funktioniert. Dieses mal kannte ich mich besser aus und fand mein ziel schneller. Ich drückte auf den Knopf und es knackte ein paar mal. Und wieder zurück zu dem Raum mit den Gegenständen wo ich nur noch den Hebel runter ziehen muss. Ich hörte ein knacken und Tinte fließen und ging zurück zur Ink Maschine. Vor der Öffnung zum Raum waren große Holzbretter, die den Raum sperrten aber das war mir egal. Ich kam näher und schwups Bendy tauchte aus der Tinte auf und griff nach meiner Hand. Schnell versuchte ich sie wegzuziehen, doch Bendy war Schneller. Er krallte sich mit seinen langen krallen in meiner Hand fest bis sie Anfing zu bluten. Nach langem ziehen kam ich dann zum Glück doch frei und rannte zum Ausgang. Aber wie jeder der Bendy and the ink Maschine geguckt oder selbst gespielt hat weiß, bricht man kurz vorm Ausgang durch den Boden und knallt ein paar Stockwerke tiefer auf den Boden. Und genau das passierte mir auch, ich fiel und klatschte im gefühlten 6. Stock auf. Meine Hand tat weh aber sie hatte aufgehört zu bluten. Naja wenigstens etwas. Gebrochen habe ich mir wohl nichts. Ich ging weiter und die Treppe runter. Dort fand ich zum Glück eine Axt, denn der weg war mit Holzbrettern zugehämmert die ich mit der Axt aufschlagen konnte. In einen Raum fand ich am Boden ein Pentagram und als ich drüber war, wurde mir schwindelig und ich kippte um. Ich hoffe nur das Bendy mich nicht findet sonst bin ich am Arsch.
Ok sorry ich hab vieleicht einen Schnaps zu viel gehabt und kam auf die Idee das hier zu machen also nicht wundern wenn etwas keinen Sinn ergibt oder Fehler da sind. Wie gesagt ich bin sehr betrunken und ja Benny ist Mishas Freund wie in zusammen sein. Übrigens ist der Misha ein ganz anderer als in meiner Fnaf Idioten in five nights at freddys Geschichte also existiert Ju nicht. Habt ihr Probleme mit der Story redet mit Drunk! Me und nicht mit sober! Me aber da könnt ihr lange warten da ich kaum trinke 😝 also
Stay Toasty
~ Drunk! PG
Ok Sober! PG hier,
Ich hab null Ahnung warum ich gestern hier mit angefangen habe und kann mich nicht mal erinnern das geschrieben zu haben aber es gefällt mir und nach ein paar Änderungen im oberen Teil kann ich sagen ich schreib irgendwann Chapter 2 weiter wenn ich zeit hab (aber dieses Mal ohne Alkohol mir ist immer noch schlecht und ich hab nur 2 Stunden geschlafen)
Also es ist in Ordnung so wie es ist. Bis zum nächsten Kapitel and
Stay Toasty
~ PG
Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Com