Truyen2U.Net quay lại rồi đây! Các bạn truy cập Truyen2U.Com. Mong các bạn tiếp tục ủng hộ truy cập tên miền mới này nhé! Mãi yêu... ♥

*20*

Du bist zu eingeschüchtert von den drei Reitern. Und wer sagt überhaupt, dass sie gute Absichten hegen. Kurzerhand drehst du dich um und rennst so schnell wie du nur kannst mit Menthil auf den Armen in die entgegengesetzte Richtung davon.

Erst glaubst du, den Reitern wäre das egal und bist schon davon überzeugt, dass du ihnen entkommen bist, als du ein verräterisches Sirren hinter dir hörst. Du schreist auf, als ein Pfeil sich in deinen Rücken bohrt. Es fühlt sich an, als wäre dein ganzer Körper in Flammen aufgegangen.

Vor Schmerzen schreiend stolperst du. Menthil entgleitet deinen Händen und bleibt wenige Schritt neben dir liegen. Keuchend tastest du über deinen Rücken, um den Pfeilschaft zu fassen, doch kurz darauf wirst du von einem weiteren Pfeil niedergestreckt. Das Gift verbreitet sich unaufhaltsam in deinem Körper und bevor du noch irgendwas machen kannst, gleitest du hinüber in die Totenwelt.

ENDE*

*a) Du hast ein Elixier des zweiten Lebens und trinkst es aus, um zu überleben (Hab und Gut: - 1 Elixier des zweiten Lebens). (Kapitel 1)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Com